Anzeige


Getting contact...
Wem die Seiten gefallen haben (oder auch nicht) und wer Lust hat, darf mir eine Nachricht schreiben:
  • als ganz normale e-mail
  • als e*Cityruf Funkruf mit der folgenden Eingabemaske:
    • In das Feld die Nachricht mit Absender (z.B. e-mail/Telefon) schreiben!
    • Maximal 80 Zeichen!
  • Nach dem Ausfüllen zum Abschicken auf das kleine Pager-Icon klicken:-)

Web 2.0 ?
  • Ich bin auch bei Twitter zu erreichen :-)
  • auf Facebook
  • Bei Xing
  • Bei LinkedIn
  • Auf CB-Funk: "Bravo Delta 23" , 9AM, 15 USB, 11 FM oder 1..80 FM absuchen)

    Und wieder zurück...


    Und hier noch der Abspann inklusive Disclaimer, Credit etc. :-)

    Alle hier in diesen Seiten eingebauten Links können zu Seiten führen, die ausserhalb meines Verantwortungs-
    und Wirkungsbereiches liegen. Ein Link zu diesen Seiten bedeutet nicht, dass ich mit den dort angebotenen
    Informationen oder Inhalten bis ins letzte Detail einverstanden oder dafür verantwortlich bin! Besten Dank.
    Wem das nicht ausreicht, der lese das Impressum

    Homepage & Domain is powered by United Internet (1 & 1, vormals Puretec)


    Bei Verbindungsproblemen: http://www.gajek.de führt zu hrgajek.homepage.t-online.de
    Bei anhaltenden Störungen bitte eine mail schicken.


    Danke für die Geduld, das war es schon.

    73 & 55

    Henning Gajek


    Aktuell: 16.12.2020